Auf nach Norwegen!
 



Auf nach Norwegen!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hinweis zum Verständnis
  Disclaimer
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/gastarbeiterin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung



( -/- )
16.10.08 20:54
hier steht das Ende der Geschichte ...

http://www.trolljenta-norwegenforum.info/showthread.php?t=8835&page=2



Sebastian
( Email )
24.9.08 13:43
Wie gehts denn nun weiter, das letzte Update liegt ja schon eine Weile zurück?



Theresa
( Email )
13.6.08 22:43
Hi ihr,
wirklich ein mutiges Vorhaben...ich find's klasse! Das wird eine Erfahrung für euch, die wirklich nicht jedeR gemacht hat!

Ich drücke euch die Daumen und wünsche euch alles Gute!

VG
Theresa



Steffi, die von CS
( / Website )
13.6.08 16:43
Hej hej,

ich finde euer Vorhaben auch sehr mutig, aber toll!
Man muss auch mal was wagen...
Ich werde das auf jeden Fall mitverfolgen und dann vielleicht mal eure Couch in Oslo surfen ;-)

Hoppas att ni verkligen flytta till Oslo!
(naja, schwedisch ist ja so ähnlich wie norwegisch...)

Ich drück euch die Daumen - Steffi



Sabrina
( Email / Website )
3.6.08 16:59
Hei,

lykke til dere. Jeg bor her i Norge siden 6 måneder og vi har også en blogside. Du skriver veldig interessant og jeg leser gjerne noe nytt.

Hilsen fra Vigeland, Vest Agder, Norge

Sabrina (alias morla)



Kati
( / Website )
28.5.08 13:34
Danke :-)
Ich denke mal Eure Zwerge werden vor Euch norwegisch plappern. Ich sehs ja an meinen dreien hier die schnappen schneller Sachen auf als es einem lieb sein kann.

Nehmt Euch was gegen Mücken mit. Sommer bedeutet Mückenzeit und die kommen überall rein. Ich hab welche an den Beinen wo ich mich frag wie die Viecher da rein gekommen sind. Unter die Decke und in die lange Schlafanzughose...
Die sind echt erfinderisch....

Einen lieben Gruß aus dem wirklich schööööööööööön sonnigen Finnland!



Martin Rath
( Email / Website )
26.5.08 08:33
Sehr mutiges Vorhaben, viel Glück & Erfolg wünsche ich!
Das Blog habe ich in meine Lesezeichen-Liste aufgenommen & freue mich darauf, ab und zu hineinzuschauen.







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung