Auf nach Norwegen!
 



Auf nach Norwegen!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hinweis zum Verständnis
  Disclaimer
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/gastarbeiterin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tatsächlich eine Zeitangabe

Mittwoch, 6. August

Kann es sein, dass ich mich ständig wiederhole? Martin hat mit dem Großchef telefoniert. Er hat einen neuen Text! Martin fragte – und langsam fällt es schwer, die Stimme dabei vorwurfsfrei zu halten – wann er denn mit einem Angebot rechnen könne. Daraufhin meinte der Großchef, er wolle „die Sache“ bis Ende August abgeschlossen haben. Doch nicht etwa 2008? Ich bleibe skeptisch.

7.8.08 11:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung