Auf nach Norwegen!
 



Auf nach Norwegen!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hinweis zum Verständnis
  Disclaimer
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/gastarbeiterin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sommerzeit ist Urlaubszeit - wie überraschend

Freitag, 25. Juli 2008

 

Ein weiteres Gespräch mit dem Kleinchef. Ergebnis: Er kann leider nichts entscheiden, und der Großchef sitzt unerreichbar in seiner Berghütte und frönt dem norwegischen Bergsommer.  Aber die Kombination aus Deutsch und Ingenieur führe quasi automatisch zu einem Einstellungswunsch auf ihrer Seite, und nach dem letzten Telefonat sei er ohnehin überzeugt, dass man an diesem deutschen Ingenieur viel Freude haben werde. Sobald der Großchef sich mal wieder blicken lässt, will der Kleinchef ihn dingfest machen und den Vertrag ausarbeiten. (Freilich geht er vorher selbst noch mal drei Wochen in Urlaub…
4.8.08 13:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung