Auf nach Norwegen!
 



Auf nach Norwegen!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hinweis zum Verständnis
  Disclaimer
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/gastarbeiterin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Klapperkiste oder Kleinwagen

Donnerstag, 24. Juli 2008

 

Martin ist krankgeschrieben und hat daher Zeit, sich mit Details unserer Norwegen-Pläne zu beschäftigen. Konkret mit dem Autoproblem. Unseren Gasriesen werden wir wohl doch gar nicht erst mitnehmen (was für zwei Jahre durch viel Papierkrieg ohne finanziellen Ruin geklappt hätte), sondern gleich in Deutschland verkaufen. Dann sehen wir uns gezielt nach einem Auto um, mit dem wir bei der Einfuhr nur wenig draufzahlen. Einen Audi A2 vielleicht, oder einen Kangoo. Eigentlich ist Martin immer sehr für Sportmotoren gewesen. Aber in Norwegen kann man die ja eh nicht ausfahren. Wenn man sowieso höchstens 100 km/h auf der Autobahn fahren darf, ist das Gefühl, dass man auch 200 fahren könnte, keine fünfstellige Summe wert.

3.8.08 10:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung