Auf nach Norwegen!
 



Auf nach Norwegen!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hinweis zum Verständnis
  Disclaimer
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/gastarbeiterin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Alleine fahren will ich nicht... da nehm ich mir den Zahnarzt mit...

Mittwoch, 16. Juli 2008

Zahnarzt-Termin, Routine-Kontrolle. In Norwegen bezahlt man seinen Zahnarzt selber und zwar völlig, weshalb ich mal ganz vorsichtig anfragte, welche dentalen Renovierungsarbeiten denn wohl in den nächsten drei, vier Jahren anstünden und ob man vielleicht welche vorziehen könnte. Mein Zahnarzt (auch so ein Toller) fragte, warum ich mir Gedanken mache, und ich berichtete ihm – natürlich – von unseren Plänen. „Ah, Norwegen“, sagte er. „Da haben wir auch schon drüber nachgedacht…“

28.7.08 08:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung