Auf nach Norwegen!
 



Auf nach Norwegen!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hinweis zum Verständnis
  Disclaimer
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/gastarbeiterin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Verlustfrust

Montag, 14. Juli 2008

Ich finde diese verfluchte Sprachkurs-CD nicht wieder. Ich erinnere mich, dass Silas die neulich in den Fingern hatte und ich sie ihm abgenommen habe, bevor er Silas-typische Dinge damit anstellt (wie beispielsweise sie in der Mitte durchzubrechen), aber wo zum Teufel habe ich sie hingelegt? Ich bin schon seit Wochen nicht mehr zu meinen Norwegisch-Übungen gekommen. Und jetzt, wo ich ab und zu ein Stündchen hätte, weil die Magisterarbeit aupairlosigkeitsbedingt eh brachliegt, kann ich diese CD nirgendwo finden. Menno!

25.7.08 10:25
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


hostmam / Website (27.7.08 21:46)
hmmm... kenn ich ... Töchterchen hatte im zarten Alter von 2 mal meinen Reispass in der Hand - und schob ihn liebevoll UNTER den Fernseher ... da hätt ich lange suchen können.

Mein Tip wäre: auf den Schräänken ganz oben - da leg ich immer alles kindersicher hin...


Lena (28.7.08 08:58)
Ja, genau - auf dem obersten Board vom Wickeltisch hab ich sie dann auch ein paar Tage später wiedergefunden.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung