Auf nach Norwegen!
 



Auf nach Norwegen!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hinweis zum Verständnis
  Disclaimer
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/gastarbeiterin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Stimmungstief

Montag, 7. Juli 2008

Kjetil hat sich vertan, der Norwegische Großchef kommt doch nicht persönlich. Also hat Martin heute mit ihm telefoniert. Ergebnis: Ach, das hat er ganz vergessen, er hatte ja so viel zu tun, und er hat auch immer noch so viel zu tun, und irgendwie glaube ich langsam, er will uns gar nicht haben. (Ich bin in ziemlich rabenschwarzer Stimmung momentan, was das betrifft. Aber mal ehrlich: In der Arbeitszeit, die er mit einem nachfragenden Martin am Telefon vergeudet, hätte er schon drei Mal ein vernünftiges Angebot erstellen können. Wir sprechen hier doch nicht von China, wo es unhöflich ist, eine direkte Absage zu erteilen. Wenn der uns nicht haben will, soll er uns das sagen und gut ist! Mann!)
23.7.08 11:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung